Apler GmbH . Hauptstrasse 31 1/2 . 97633 Trappstadt . Tel: 09765/1229
Apler GmbH . Hauptstrasse 31 1/2 . 97633 Trappstadt . Tel: 09765/1229

IQ-Check

Kompetenz aus einer Hand

Da der mit dem IQ-Check-Siegel ausgezeichnete Zimmerer optimal über die neue Energieeinsparverordnung informiert ist und sich in eigenen Schulungen dazu qualifiziert hat, einen Energiecheck durchzuführen, ist der ausgezeichnete Zimmerer für die Eigentümer von Altbauten der Ansprechpartner der ersten Wahl.

 

Er kennt die Anforderungen und Nachrüstverpflichtungen der EnEV und verfügt über das fachliche Know-how, um die komplette energetische Analyse eines Hauses zu erstellen. Im Anschluss daran kann er mit dem Kunden notwendige Moderisierungsmaßnahmen diskutieren und Energieeinsparmöglichkeiten am ganzen Haus vorschlagen. Aber damit nicht genug, auch die Umsetzung dieser Renovierungsmaßnahmen wird von den Zimmerleuten bzw. mit ihnen kooperierenden Betrieben geleistet.

 

Zu guter Letzt ist der ausgezeichnete Zimmerer nicht nur fachlich ein kompetenter Berater, sondern auch bei Fragen der Finanzierung, was ihn zum "Energieberater" qualifiziert. Er ist derjenige, der ein Haus ganzheitlich und mit bestem Know-how beurteilen kann und alle Dienstleistungen aus einer Hand anbietet.

 

Ein Haus, das im Anschluss an den IQ-Check das IQ-Check-Siegel erhält, ein Qualitätszeichen, das mit der TÜV-Plakette vergleichbar ist, wurde von einem derart ausgezeichneten Zimmerer gemäß den Vorgaben der EnEV geprüft und für energiesparend befunden. Der nach der Prüfung ausgestellte IQ-Check-Pass dokumentiert die energetischen Eigenschaften des Altbaus.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Apler GmbH